Aus MTB wird Cycle…

Ich hatte schon seit einiger Zeit überlegt, ob ich den Namen „RuhrMTB“ für diesen Blog beibehalten soll. Nun habe ich mich dagegen entschieden und benenne diesen Blog um in „RuhrCycle“. Die Domain www.ruhrcyle.de besitze ich schon länger und hatte diese bisher auf ruhrmtb.de umgeleitet. Jetzt dreht sich der Spieß und ich werde RuhrCycle als Hauptadresse nehmen.

Der Grund: Wie schon angedeutet, hat der Inhalt nur noch recht wenig mit dem MTB zu tun. Bisher wollte ich mir die Tür offen halten, vielleicht wieder primär in den MTB Bereich zurück zu kehren. Jedoch bin ich letzt ein Ründchen mit dem MTB von meinem Bruder gefahren und irgendwie hatte ich nicht DAS Gefühl. Ich vermisse auch nicht wirklich etwas. Vielleicht war es sogar nie das Richtige für mich. Aber wer weiß. Ich bin aktuell mit der Kombination aus Fitnessbike und Trekkingbike sehr glücklich und ich denke das ist das wichtigste.

Allerdings werde ich die ganzen gemeinsamen Touren mit den Guideless Guys vermissen….

Das Logo ist übrigens nur provisorisch, ich hatte gerad ekeine andere Vorlage zur Hand, da kommt bestimmt die Tage ein neues.

PS: Mittlerweile ist diese Seite auch über die Domain ichundmeinrad.de zu erreichen 😉

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.